Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir Ende Januar 2015 Rhodesian Ridgeback Welpen erwarten!
Der Vater unserer Welpen ist Multi Champion, und Best Dog 2012, und Vize Best RR 2013, Diego El Primo by Luanda. Diego El Primo ist ein besonders schöner und stolzer Vertreter seiner Rasse, er besticht aber nicht nur durch sein Äußeres, seine Wesen hat uns von Anfang an fasziniert. Mehr Infos zu Diego unter http://www.ridgeback-diego.cz/ Er lebt mit seiner Besitzerin und deren Familie in Tschechien, und stammt aus dem bekannten Kennel Luanda. Bei diesem Wurf werden nur Livernose Welpen geboren. Livernose Ridgebacks sind noch recht selten, erfreuen sich aber immer größerer Beliebtheit. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme.